Navi

Startseite Archiv Gästebuch Kontakt Abo

About

Link Link Link Link Link Link

Links

Link Link Link Link Link Link

Design

Design by
Noten

1 oder doch ne 6
28.12.08 18:29
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lenchen / Website (18.11.08 16:55)
ich habe eine 3+ in englisch bin damit eigentlich recht zufrieden da es meine erste 3 auf dem gymi ist(und das in meinem hassfach) und sie hat gesagt das ich auch wenn ich noch in einer arbeit eine 3+ schreibe eine 2 auf dem zeugnis bekomme weil ich 2 mündlich bin und in den vokabeltests 2+ =D

ich schreibe vllt. gleich mal eine reportage hier rein und du kannst mir ja vllt ein tipps geben wäre voll nettvon dir

kiss lena


Lenchen / Website (18.11.08 17:56)
Magic Mountain - eine Kletterhalle in Berlin Wedding. Ein Paradiese für Actionliebhaber. Für manche Besucher ist das Klettern ein Lebensinhalt, für andere ein Hobby zum Auspowern. Eine Reportage von Felix Buschbeck und Lena Herbst.
*
Die Kletterhalle „Magic Mountain“ befindet sich in der Böttergerstraße 20-26. In entspannter Atmosphäre die Qualität der Kletterbewegungen erleben. Unter fachkundiger Anleitung des Trainers erste Erfolgserlebnisse genießen. Vertrauen in die Sicherungstechnik und zu den Kletterpartnern, die Bereitschaft sich auf Neues einzulassen sowie neue Perspektiven zu gewinnen. das sind die Themen in der Kletterhalle darum schätzen so viele Menschen, so wie wir auch diesen wunderbaren Sport.
*
Die Mitarbeiter und Helfer der Kletterhalle „Magic Mountain“ sind jung sportlich und engagiert. Außerdem wurden die Kletterhalle von „Stiftung Warentest“ getestet und hat die Note „GUT 2“ erhalten. Der Geschäftsführer ist Eide Johann W. Dücker. Es gibt mehrere Kletterwände in verschiedenen Schwierigkeitsgeraden. Von Montag bis Sonntag ist es möglich für Schüler ab 7€ und für Erwachsene ab 12€ zu klettern. In den vorhandenen Klettershop kann man alles nötige Material ausleihen bzw. kaufen. Zusätzlich gibt es besondere Angebote z.B. die Abendkarte ab 20 Uhr oder die Ermäßigung als Mitglied im Kletterverein. Für die anschließende Entspannung steht eine Sauna zur Verfügung. Weitere Informationen zu den Preisen gibt es auf der Website www.magicmountain.de.
*
Für viele Menschen bedeutet ein Besuch in der Kletterhalle puren Spaß. Deutschlands erfolgreichster Wettkampfleiter meint dazu: „Das Ziel ist das Ziel. Aber der Weg ist mir ebenso wichtig. Vor allem will ich Weg und Ziel selbst wählen können. Und den Weg will ich aus eigener Kraft gehen, das Ziel aus eigener Kraft erreichen. … Und das verstehe ich unter Freiheit. …“


migimausi (20.11.08 19:49)
cooli aber das erste mit einigen sachen oder allem des 2. perfekto
das würde reichen
aber das menn das ist alles perfekt


migimausi (25.11.08 16:00)
Yeah musik 1-
yeah physik 2
jippi yeah yeah jippi jippi jey london ich komme

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de